Chris Rock wird Hasser nicht auf weiße Kinder einlassen, die erschossen werden

Chris Rock bot unserem Kameramann ein Peace-Zeichen an, machte aber ziemlich deutlich – und schnell – dass er nicht in der Stimmung war, zu lachen oder zu reden.
Wir haben den Komiker am Mittwoch im LAX getroffen und ihn zuerst danach gefragt die Registerkarte abholen im Mastro's Steakhouse nach einem Abendessen mit Comedy-Legenden Eddie Murphy , David Chappelle , Kevin Hart und Chris Tucker .
Rock hatte es nicht … genau wie er es nicht hatte, als unser Typ wissen wollte, ob einer seiner Witze in seinem neuen Netflix-Special unzeitgemäß und unsensibel war. Wenn Sie es noch nicht gehört haben … Rock hatte gescherzt: „Ich möchte in einer Welt mit echter Gleichberechtigung leben. Ich möchte in einer Welt leben, in der jeden Monat die gleiche Anzahl weißer Kinder erschossen wird. Ich möchte weiße Mütter sehen im Fernsehen weinen.'
Chris Rock über sein neues Netflix-Special: „Ich möchte in einer Welt leben, in der jeden Monat gleich viele weiße Kinder erschossen werden … Ich möchte weiße Mütter im Fernsehen weinen sehen.“
@FürAmerika
Das ist ekelhaft, @Netflix . pic.twitter.com/ztQl2qmjNY
Quelle
Weiterlesen
- Der Ex-Ehemann von „Teen Mom 2“-Star Jenelle Evans wurde wegen Drogenvorwürfen festgenommen
- „American Chopper“-Star senkt Preis für New York Estate
- Josh Rosen würde in Cleveland aufblühen, sagt der berühmte UCLA-Teamkollege
- „The Amazing Race“ wird die gesamte „Big Brother“-Edition verfilmen, nachdem Cody und Jessica gewonnen haben
- 2 Chainz sagt, er habe 7 Zahlen für Blimp Stunt fallen lassen
- Ex-WWE-Champ Eve sagt, dass Ronda Rousey ein „legendäres“ Match bei WrestleMania 34 hatte