Buff Andre Rush, Küchenchef des Weißen Hauses, spricht über die Armeevergangenheit, Trumps Ernährungs- und Trainingsroutine

André Rush – der Koch des Weißen Hauses, der eher wie ein Bodybuilder aussieht – sagt, er hätte nie erwartet, dass ihn seine Militärkarriere nach D.C. führen würde, aber es hat alles geklappt … und wo wir gerade von Training sprechen …
Der pensionierte Army Master Sergeant Chef war am Freitag auf „TMZ Live“, nachdem er diese Woche viral geworden war, als ein Reporter eine Aufnahme von ihm veröffentlichte, wie er ein Ramadan-Essen für den Prez und 30-40 Gäste zubereitete. Ya kann nicht anders, als auf seine massiven Waffen zu starren.
Köche vor dem Westflügel bereiten sich auf das heutige Iftar des Weißen Hauses vor. Präsident Trump wird 30-40 Gäste empfangen, um den muslimischen heiligen Monat Ramadan zu feiern. pic.twitter.com/0uzr6A1uKw
@vmsalama
Es stellt sich heraus ... Chef Rush hat auch Erfahrung mit echten Waffen. Er sagt, er sei ein Army Ranger gewesen, habe aber mit dem Kochen angefangen, um mit dem Stress des Militärlebens fertig zu werden. Jetzt kocht er für Präsidenten und andere Weltführer.
Da mussten wir natürlich nachfragen Trumps berüchtigte Diät , aber sehen Sie sich seine Antwort an. Er ist eine harte Nuss. Aber wenn es um seine verrückte Routine geht, hat er die Ware aufgegeben – aber es ist fast unglaublich!
Quelle
Weiterlesen
- Donald Trump-Spendenaktion im Haus des Eigentümers der Tampa Bay Buccaneers
- Blac Chyna ist bereit, gegen Rob Kardashian um das Sorgerecht für Dream zu kämpfen
- Cardi B lehnt Fotoangebote ab, um die Privatsphäre von Baby Kulture zu schützen
- Reza aus „Shahs of Sunset“ unterstützt Trumps Ausstieg aus dem Iran-Deal
- Tristan Thompson ging mit einer Frau aus dem Nachtclub zurück ins NYC Hotel
- Geheimdienst über Trumps Spendenaktion in Beverly Hills