Broncos WR Carlos Henderson hat vor der Verhaftung versucht, Gras zu essen, sagen Polizisten

Broncos WR Charles Henderson wurde nach einer routinemäßigen Verkehrskontrolle am Sonntag wegen Besitzes von Marihuana festgenommen … wo er laut Polizei versuchte (und scheiterte), die Beweise zu essen.

Alles lief am Sonntagnachmittag in West Monroe, Louisiana ab … als Henderson ein Passagier in einem Auto war, das wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten wurde.

Die Polizei bemerkte einen starken Grasgeruch aus dem Auto ... aber Carlos und der Fahrer, Alejandra Aviles-Jimenez , bestritten beide, im Fahrzeug Gras zu besitzen oder zu rauchen.

Aber als eine Durchsuchung des Autos Unkraut um den Beifahrersitz herum und etwas, das der Rest eines Joints zu sein schien, entdeckte, überprüften die Polizisten ihre Zunge – und Hendersons „enthielt einen dicken grünen Rückstand“.

Carlos sagte, er habe früher am Tag geraucht, bestand jedoch darauf, dass er vor (oder während) des Stopps kein Gras esse.

Die Cops kauften es nicht … und buchten den ehemaligen Louisiana Tech-Star, während sie Aviles-Jimenez mit einer Vorladung gehen ließen. Henderson wurde später auf Kaution freigelassen.

In einer Erklärung sagten die Broncos, sie seien „sich des Problems mit Carlos Henderson bewusst und sammeln weitere Informationen“.




Quelle