Britney Spears, Kevin Federline macht Geld für Kindergeld

Britney Spears ' Papa, Jamie , ist super sauer auf Kevin Federline , der ihn anrief und um mehr Kindesunterhalt bat, obwohl er eigentlich nur auf ihren Soßenzug aufspringen wollte.
Quellen, die mit Britney in Verbindung stehen, sagten TMZ, K-Fed habe Jamie letzten Freitag angerufen und gesagt, er sei in einer finanziellen Klemme und wolle über die Erhöhung seines Kindesunterhalts sprechen. TMZ hat die Geschichte veröffentlicht, die K-Fed eingezogen hat $20.000 pro Monat für Kindergeld seit Jahren, aber er sagt jetzt, dass es nicht genug ist.
Uns wurde gesagt, Jamie sei misstrauisch gewesen und habe Kevin gefragt, wohin die 20.000 Dollar gingen, aber Kevin hat abgesichert.
Unsere Quellen sagen, dass Jamie letzte Woche einen Brief von Kevins Anwalt bekommen hat, in dem er gefragt wurde, ob sie sich hinsetzen und reden könnten. Sie hatten tatsächlich ein Gespräch, und der Anwalt erklärte uns jetzt, dass der 12-Jährige sein und 11-jährig Jayden älter geworden sind, brauchte Kevin mehr als 20.000 Dollar.
Uns wurde gesagt, Jamie drückte erneut und fragte, was die Kinder brauchten, was sie nicht bekamen. Uns wurde gesagt, dass Kevins Anwalt nicht antworten würde, aber sagte, dass sein Mandant die Mittel brauchte, um sich um die 2 Kinder auf Britneys Niveau zu kümmern. Jamie feuerte zurück … Britney kümmert sich um die Kinder, wie sie es immer getan hat – nichts hat sich geändert.
Unsere Quellen sagen, dass der Anwalt wiederholt über Britneys jüngste Erfolge gesprochen hat – insbesondere über ihre ausverkauften Shows in Vegas – und gesagt hat, dass sie viel mehr Geld verdient. Uns wurde gesagt, dass Jamie immer wieder zurückdrängte und sagte, Britneys Erfolg habe nichts mit den Bedürfnissen der Kinder zu tun, und seine Tochter sei nicht dafür verantwortlich, sich um Kevin und seine anderen Familien zu kümmern.
Britney hat Kevin im Laufe der Jahre ein Vermögen in verschiedenen Formen der Unterstützung gezahlt. Wenn sie 2007 geschieden , sie Stellen Sie ihm einen Scheck aus für 1,3 Millionen Dollar und er bekam mehrere Jahre Ehegattenunterhalt und bekommt weiterhin Unterhalt für Kinder.
Uns wurde gesagt, dass Kevin und sein Anwalt nie eine Zahl genannt und nie ein einziges Beispiel für die unerfüllten Bedürfnisse der Kinder gegeben haben.

Quelle
Weiterlesen
- Luke Wilson wurde in Bill Haas Fatal Crash vom Opfer zum Helden
- Die High School von Greta Gerwig hat das „Lady Bird“-Fieber
- Chrissy Teigen will mit der neuen Marke „Cravings“ mehr erreichen
- Der Bruder von Nikolas Cruz wurde wegen Hausfriedensbruchs an der Marjory Stoneman Douglas High verhaftet
- Beyonce macht einen Ziellauf in High Heels
- Donald Trump Jr. verlässt die Jurypflicht, „Sie haben mich gehen lassen“