Branden Albert von der NFL wurde getadelt und wehrte sich im Juwelier Rumble

NFL-Profi-Bowler Albrecht verbrennen ist so hart – er zog Taser-Zinken heraus, NACHDEM er geschockt war und einen Polizisten in einem Nahkampf in einem Juweliergeschäft angegriffen hatte … dies laut Polizeidokumenten, die von erhalten wurden TMZ Sport .

Ja ... diese Geschichte ist verrückt!!!

TMZ Sports brachte die Geschichte zum Vorschein … Albert war es wegen Körperverletzung festgenommen Mittwoch in Georgien. Jetzt haben wir den Polizeibericht und er beschreibt eine sehr gewalttätige Situation.

Die Polizei sagt, Albert und seine Crew seien gegen 16:15 Uhr bei Icebox Jewelry aufgetaucht, um sich ein paar Waren anzusehen – aber Albert versuchte immer wieder, Zugang zu einem Teil des Ladens zu erhalten, in dem Kunden keinen Zutritt haben.

Der Wachmann – ein dienstfreier Beamter des Atlanta Police Dept. – sagt, der Ladenbesitzer habe Albert zur Rede gestellt und ihm gesagt, er solle das Gebiet verlassen, aber der NFL-Star sei ausgeflippt und habe „auf einen Schmuckschrank geschlagen, der ein sehr großes Loch hinterlassen habe“.

Der Offizier näherte sich Albert – aber der 6’4″ 315-Pfünder wurde nuklear … er fluchte und sagte, er würde den Besitzer „töten“.

Da sagt der Cop, Albert habe ihn geschubst und versucht zu gehen. Der Beamte zog seinen Taser und setzte ihn ein ... und schlug Albert zu Boden.

Aber Albert ZIEHTE einfach DIE ZACKEN HERAUS und stand auf! Der Beamte verfolgte ihn, aber Albert blieb stehen, drehte sich um und ging gegen den Polizisten!

Schließlich hörte Albert auf zu kämpfen und gratulierte dem Polizisten zu „einem guten Kampf“. Der Polizist verhaftete ihn trotzdem. Er wurde wegen Sachbeschädigung und Behinderung der Strafverfolgung ins Gefängnis gebracht.

Der Polizist sagte, er sei bei dem Vorfall leicht verletzt worden, aber nichts Ernstes.

Albert ist zum Zeitpunkt dieses Beitrags immer noch im Gefängnis.




Quelle