Ben Carson versucht, gegenüber seiner Frau das Gesicht zu wahren, nachdem er ihr die Schuld für 31.000 $-Essgeschirr gegeben hat

Ben Carson tut sein Bestes, um aus der Hundehütte zu kommen – nachdem er seine Frau unter den Bus geworfen hat, weil sie Möbel im Wert von 31.000 Dollar gekauft hat –, aber wir sind nicht sicher, ob dieser Clip ausreichen wird, um die Arbeit zu erledigen.

Wir haben den HUD-Sekretär am Donnerstagmorgen auf dem Capitol Hill getroffen, und unser Typ hat ihn direkt gefragt, was er Frauen zu sagen habe, die der Meinung sind, dass er seiner Frau die ganze Schuld in die Schuhe schiebt, als der Kongress ihn wegen der teuren Esszimmerausstattung gegrillt hat … mit Steuergeldern gekauft.

Carson lenkte unsere Frage zunächst ab und machte deutlich, dass die Möbel zurückgegeben wurden ... was wir bereits wussten. Wir beharrten auf einer persönlicheren Frage zu den Stücken, die seine Frau ausgesucht hatte, und müssen sie ihm übergeben – er gab die bestmögliche Antwort ab … unter den gegebenen Umständen.



Dennoch wird die ultimative Richterin dieses Clips Mrs. Carson sein. Wenn die Heimatfront so aussieht wie seine Kongressanhörung, möchte Ben vielleicht in eine neue Couch investieren.

Auf seine Kosten natürlich.




Quelle