Aviciis Familie deutet Selbstmord in neuer Erklärung an

 Erinnerung an Avicii

Avicii hatte zum Zeitpunkt seines Todes mit großen Problemen zu kämpfen ... was seine Familie jetzt stark unterstellt, dass es sich um einen Selbstmord handelte.

Der Superstar-DJ, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, war es tot gefunden letzte Woche in Oman, und obwohl keine Todesursache bekannt gegeben wurde … hat seine Familie gerade eine Erklärung veröffentlicht, in der er sich auf seine Bemühungen bezieht, einen Sinn in seinem Leben zu finden, sobald er da ist Tour beendet .

Hier ist die vollständige Erklärung:

Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele auf der Suche nach Antworten auf existenzielle Fragen.
Ein überdurchschnittlicher Perfektionist, der viel reiste und in einem Tempo arbeitete, das zu extremem Stress führte.
Als er aufhörte zu touren, wollte er ein Gleichgewicht im Leben finden, um glücklich zu sein und das tun zu können, was er am meisten liebte – Musik.
Er kämpfte wirklich mit Gedanken über Sinn, Leben, Glück.
Er konnte nicht mehr weitermachen.
Er wollte Frieden finden.
Tim war nicht für die Geschäftsmaschine gemacht, in der er sich befand; Er war ein sensibler Typ, der seine Fans liebte, aber das Rampenlicht mied.
Tim, du wirst für immer geliebt und schmerzlich vermisst.
Die Person, die Sie waren, und Ihre Musik werden Ihre Erinnerung lebendig halten.

Offensichtlich scheint die Passage ... 'Er konnte nicht länger weitermachen. Er wollte Frieden finden' ... ein Hinweis darauf zu sein, dass Avicii sich das Leben nahm. Die Behörden schließen Fremdverschulden beim Tod des 28-Jährigen aus.

Unterdessen wurde Avicii in seiner Heimat Schweden gedacht, wo ein Chor „Wake Me Up!“ aufführte.




Quelle