Anthony Joshua sagt, dass es zu einem wilderen Kampf kommen wird, selbst wenn ich gegen Povetkin verliere

Antonius Josua erzählt TMZ Sport er plant nicht, seinen bevorstehenden Kampf gegen zu verlieren Alexander Powetkin – aber selbst wenn er es täte, würde es seine Pläne für einen SUPERFIGHT mit nicht beeinträchtigen Deontay Wilder .
Joshua war in New York, um zu werben DAZN – die Sportereignisse streamt, darunter seinen Zusammenstoß mit Povetkin am 22. September, ein Kampf, von dem viele glauben, dass er eine Falle für den ungeschlagenen Schwergewichts-Champion sein könnte.
Natürlich wäre Joshua vs. Wilder der größte Kampf im Sport – aber eine Niederlage in AJs Rekord könnte den Hype beenden … und den Kampf VIEL weniger lukrativ machen.
Aber AJ ist nicht besorgt … und erklärt: „Ich konzentriere mich nicht darauf, zu verlieren, aber wenn ich es getan hätte, ist dieser Kampf immer noch groß, weil die Leute wissen, worum es mir geht. Sie wissen, dass ich ein würdiger Herausforderer bin.“
Er fügte hinzu: „Die Athleten machen den Superkampf. Ich und Wilder sind große Puncher, wir können beide kämpfen.“
Was Povetkin angeht … Joshua sagt, dass er vorhat, ihn so brutal wie möglich zu zerstören … vor allem, weil er einem breit angelegten (und langweiligen) Kampf folgt Josef Parker .
Aber verdrehen Sie es nicht, Povetkin ist keine Tomatendose – er ist 34-1 und seine einzige Niederlage war zu Wladimir Klitschko .
Quelle
Weiterlesen
- T.I. Wirft Schatten auf Brian Grazers Gucci Mane Biopic
- Mel B sagt, dass ihr Ex versucht, den Ruhm für die Therapie ihrer Tochter zu stehlen
- Meek Mill tritt der 10.000-Dollar-Spendeninitiative von Colin Kaepernick aus dem Gefängnis bei
- Barack Obamas Idee der NBA Junior League ist scheiße, sagt Milliardär Alec Gores
- Elton John singt „Your Song“ bei der Hochzeitsfeier von Meghan und Harry
- Das Lacrosse-Team der Virginia Tech-Frauen singt N-Wort während Lil Dicky mitsingt