Anthony Bourdain sprach in der „Parts Unknown“-Episode über Depressionen und Isolation

Anthony Bourdain enthüllte, dass er während einer Folge von 2016 an Depressionen litt. Teile unbekannt “ – in dem er etwas so Einfaches wie einen schlechten Burger sagte, der ihn in eine Abwärtsspirale schicken könnte.
Bourdain sprach das Thema an, als er Argentinien besuchte – ein Land, das ihn faszinierte, weil es Psychoanalyse und Behandlung psychischer Erkrankungen umfasste.
Die Folge enthielt mehrere Szenen, in denen Bourdain mit seinem Therapeuten sprach und echte Probleme in seinem Leben ansprach. Und obwohl es zunächst wie ein Witz erscheint, wird klar, dass er keine Witze macht.
Auf die Frage, was ihn ins Büro geführt hat, sagt Bourdain ... 'Ich werde mich zum Beispiel auf einem Flughafen wiederfinden und einen Flughafen-Hamburger bestellen. Es ist eine unbedeutende Sache, es ist eine Kleinigkeit, es ist ein Hamburger, aber es ist nicht gut. Plötzlich schaue ich auf den Hamburger und finde mich in einer Depressionsspirale wieder, die tagelang anhalten kann.“
Er erklärt weiter, wie er sich oft allein fühlt.
„Ich fühle mich wie ein Freak und sehr isoliert. Ich kommuniziere beruflich, aber ich bin schrecklich darin, mit Menschen zu kommunizieren, die mir wichtig sind.“
Die Folge endete damit, dass Bourdain sagte, er habe auch positive Momente.
„Da ist der böse Cheeseburger, der mich aus der Fassung bringt. Plötzlich bin ich tagelang super deprimiert. Das ist bei den guten Sachen auch so. Da habe ich ein paar glückliche Minuten, in denen ich denke, das Leben ist ziemlich gut.“
Quelle
Weiterlesen
- 'Black Panther'-Schauspieler Bambadjan Bamba, ich bin ein DACA-Träumer, aber ich habe Angst vor der Zukunft
- Chris Zylka hat den Verlobungsring von Paris Hilton im Wert von 2 Millionen Dollar im Sommer bestellt
- Badeanzug-Models von Sports Illustrated sehen bei der Issue-Launch-Party verdammt heiß aus
- Kanye West legt das Warenzeichen für Nikes Air Yeezy 2 „Red October“-Schuhnamen neu an
- Tyler Ulis von der NBA im Crazy 2017 Elevator Beatdown mit Devin Booker
- Dwight Clark stirbt nach Kampf mit ALS