Anthony Bourdain, Kate Spade Suizide lösen vermehrte Anrufe bei der Suizidpräventions-Hotline aus

Der tragische Tod von Anthony Bourdain und Kate Spade durch Selbstmord haben eine Welle von Anrufen bei der National Suicide Prevention Lifeline ausgelöst ... TMZ hat erfahren.

Die Mental Health Association of New York teilte TMZ mit, dass die Hotline im Vergleich zu dieser Zeit letzte Woche einen Anstieg des Anrufvolumens um 25 % verzeichnet hat. Die Nummer wurde von Tonnen von Promis geteilt, was laut MHA dazu geführt hat, dass mehr Menschen „sich der Ressource bewusst sind und die Lifeline anrufen, um Hilfe zu holen“.

Der Verein hat bewiesen, dass er Krisenmomente deeskaliert und Menschen hilft, Hoffnung zu finden. Allein im vergangenen Jahr beantwortete die Lifeline 2 Millionen Anrufe. Die Zunahme der Anrufe folgt der Aussage der CDC, dass die Selbstmordraten in den USA seit 1999 um mehr als 25 Prozent gestiegen sind.

Wie wir berichteten ... Anthony war tot gefunden in seinem Hotelzimmer. Kate war tot gefunden in ihrer Wohnung in NYC und beide starben durch Erhängen.

RUHE IN FRIEDEN

19:00 Uhr PT -- Auch niemand ist immun. Anthonys Mutter, Gladys Bourdain , sagte der New York Times Sie hatte keinen Hinweis darauf, dass er an Selbstmord dachte und sagte: 'Er ist absolut der letzte Mensch auf der Welt, von dem ich jemals geträumt hätte, dass er so etwas tun würde.'




Quelle