Amber Tamblyn und ihr Baby wurden in NYC fast von einem Van angefahren

Bernstein Tamblyn und ihre 1-jährige Tochter wurden am Sonntag in NYC fast von einem Mann niedergemäht, der einen Van fuhr … dies laut Amber selbst.
Die „General Hospital“-Schauspielerin twitterte die beängstigende Nachricht am späten Sonntagmorgen und sagte, ein Mann, der in Brooklyn einen grauen Van fuhr, habe versucht, sie und ihr kleines Mädchen zu rammen, während sie in einem Kinderwagen die Straße überquerten.
Wenn irgendjemand in Brooklyn in der Nähe der Interdiv von Washington Ave und Atlantic Ave gerade einen chassidischen Mann in einem grauen Van gesehen hat, der versucht hat, eine Frau und ihr Baby in einem Kinderwagen zu schlagen, als sie einen Zebrastreifen überquert, hupt und den Kinderwagen mit der Stoßstange des Autos berührt, bitte DM mir. Diese Frau war ich.
@ambertamblyn
Amber sagt, der Mann habe gehupt und die Stoßstange habe tatsächlich den Kinderwagen von Baby Marlow berührt. Sie bat die Leute auf Twitter, ihr eine DM zu schicken, ob jemand den Mann gesehen oder andere Informationen hatte.
Glücklicherweise scheinen Amber und Marlow in Ordnung zu sein – obwohl sie sagt, dass sie von dem Vorfall erschüttert war.
Wir haben uns an die NYPD gewandt, um zu sehen, ob Amber schon Anzeige bei der Polizei erstattet hat. Quellen der Strafverfolgungsbehörden sagen uns, dass zum Zeitpunkt dieses Schreibens keine Notrufe von den von Amber erwähnten Querstraßen getätigt wurden.
Quelle
Weiterlesen
- 50 Cent verklagt HipHopDX wegen seines Fotos im „Get the Strap“-Post
- „Big Brother 2“-Gewinner Dr. Will Kirby hilft 2 Menschen mit Anfällen im Kino zu retten
- Coachella-Polizei trainiert mit Tourniquets und Drohnen für ein mögliches Massaker
- Der Neustart von „Fresh Prince of Bel-Air“ könnte mit einer Prinzessin kommen
- Rae Sremmurds Slim Jxmmi macht 125.000-Dollar-Schutzbrillen aus Diamantuhren
- Bryan Cranston macht Witze darüber und beklagt dann, dass das Restaurant Sarah Huckabee Sanders gebootet hat