Adrian Grenier fordert Starbucks auf, mit dem Plastikstrohabfall aufzuhören

Adrian Grenier ist sauer auf Starbucks, aber nicht aus dem Grund, den Sie vielleicht sofort denken.
Wir haben den „Entourage“-Star am Mittwochabend beim Verlassen der „Party with a Purpose“-Veranstaltung im The Peppermint Club in WeHo erwischt, wo wir nach seiner Umweltinitiative #StopSucking gefragt haben, in der er die Meerjungfrauen-Kaffeekette auffordert, ihre Einwegprodukte einzustellen Plastikstrohhalme, da sie den Ozean überschwemmen.
Helfen Sie mir zu fragen @Starbucks zu #Hör auf zu lutschen ! Große Unternehmen mit ihrer Reichweite, ihrem Reichtum und ihrem Einfluss müssen harte Verpflichtungen eingehen, um Plastik aus unseren Ozeanen fernzuhalten. Ich frage #Starbucks bei ihren Aktionären mtg, Plastikstrohhalme auslaufen zu lassen und sich erneut zu ihren gescheiterten Nachhaltigkeitszielen zu bekennen. pic.twitter.com/tmRFvykJu4
@adriangrenier
Wenn man bedenkt, dass Adrian kürzlich seine Bemühungen auf einer Aktionärsversammlung von Starbucks vorgestellt hat, wissen Sie, dass er es mit diesem Strohding ernst meint. Seltsamerweise ... versäumte er es, die jüngste Kontroverse über a anzusprechen ein paar schwarze Jungs, die verhaftet werden bei einem Starbucks in Philadelphia.
Wie auch immer, sehen Sie sich seine Lobbyarbeit mit unserem Foto an ... es ist viel weniger PC als jeder seiner Social-Media-Beiträge.
Quelle
Weiterlesen
- Katie Nolan warnte, wurde von ESPN nicht wegen Trump-Angriff suspendiert
- Derrius Guice von NFL sagt, er würde in Trumps Weißes Haus gehen, wenn er eingeladen würde
- Kylie Jenner & Travis Scott nennen Mädchen Stormi (UPDATE)
- John Mayer wird am HQ Trivia Sunday zu Gast sein
- Bill Clinton reagiert auf den Kommentar des Weißen Hauses, dass John McCain „sowieso stirbt“
- Jim Brown hofft, dass Browns Saquon Barkley mit der Nummer 1 übernehmen